• Home
  • News
  • Hermann Grüter zum Ehren­mitglied ernannt

Hermann Grüter zum Ehren­mitglied ernannt

Ehrenmitgliedschaft des Wassersportvereins für Hermann Grüter

Jeder Verein ist nur so gut, wie seine Mitglieder. Auch der Warendorfer Wassersportverein e.V. weiß die Unterstützung durch seine Mitglieder zu schätzen und hat die jüngste Jahreshauptversammlung genutzt, Hermann Grüter ganz besonders für seine vielfältige Unterstützung zu danken.

Herrmann Grüter, der seit über 30 Jahren Mitglied des WWV ist, setzt sich seit vielen Jahren in unterschiedlichster Weise für den Verein ein. Er hat sich dabei in besonderem Maße um die Jugend verdient gemacht, in dem er z.B. verschiedene Angebote für Schulklassen und Jugendgruppen durchführt und seit vielen Jahren die Ferienspieltage für den WWV betreut. Besonders hervorzuheben ist auch sein Engagement für das Sauberhalten des Geländes rund um das Bootshaus und den gesamten Emssee. Nicht selten nutzt Hermann seine Ruderfahrten über den Emssee, um die Uferanlagen von Müll zu befreien. Für dieses Engagement, das nicht selbstverständlich ist, wurde Hermann Grüter einstimmig zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Tags:, , ,

Logo Footer

© 2016-2022 Warendorfer Wassersportverein e.V.