Newsletter
abonnieren

  • Home
  • News
  • Sommerfest & Vereinsregatta 2016

Sommerfest & Vereinsregatta 2016

Vereinsregatta hat gleich mehrere Gewinner

Das Wetter machte dem Sommerfest des Warendorfer Wassersportvereins am vergangenen Samstag alle Ehre. Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen bis in die Nacht hinein ließen das Vereinsgelände am Emssee einmal wieder zum Treffpunkt für Warendorfs Wassersportler werden. Elf Teams zu je zwei Seglern segelten an diesem Tag die Vereinsregatta um den Vereinsmeister zu küren. Carsten Prochotta und Ludwig Schlamann hatten die Regattaleitung dabei fest im Griff.

Als zum Ende hin jedoch der eh schon schwache Sommerwind nahezu ganz ausblieb, wurde kurzer Hand auf das finale Match der drei Vorgruppensieger verzichtet und alle drei Teams wurden zu Vereinsmeistern gekürt. Anna Holwitt und Frank Hankemann, Paul und Moritz Beumker sowie Fabian Prochotta und Ferdinand Schlamann werden somit bei der nächsten Vereinsregatta als Titelverteidiger antreten. Ein gemütlicher Grillabend für alle Vereinsmitglieder mit Freunden und Familie rundeten diesen herrlichen Tag ab.

Die neuen Vereinsmeister teilen sich den Titel: v.l. Fabian Prochotta, Ferdinand Schlamann, Anna Holwitt und Frank Hankemann (es fehlen Paul und Moritz Beumker)

Kommentieren

Logo Footer

© 2017 Warendorfer Wassersportverein e.V. | Alle Rechte vorbehalten ®