Newsletter
abonnieren

Hafenchor

Im Frühjahr 2013 gründeten eine handvoll engagierter Mitglieder eine neue Abteilung im Warendorfer Wassersportverein. Der eigene Hafenchor wurde ins Leben gerufen. Schnell fanden sich die ersten Mitstreiter in allen Altersklassen und die ersten Songs wurden einstudiert und aufgeführt. Die mittlerweile gespielten Konzerte waren echte Erfolge.

Um die Abteilung weiter auszubauen, das Repertoire zu erweitern und weitere Mitstreiter zu akquirieren werden ständig Sänger (in den Stimmlagen Tenor, Bariton, Bass), sowie Instrumentalisten (Akkordeon, Gitarre, Mundharmonika, Concertina usw.) gesucht. Interessenten melden sich bitte bei Michael Radike.

Gesungen wird die ganze Bandbreite von alten Shanties und Seemannsliedern bis hin zu modernen Songs, wie solchen von A. Reichelt, Rod Steward und Santiano. Wer in gemütlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre teilnehmen möchte, ist herzlich immer donnerstags zur Chorprobe im Bootshaus eingeladen. Nach den Chorproben wird in geselliger Runde geklönt. Über das Jahr werden verschiedene Auftritte organisiert.

Proben immer donnerstags um 19.00 Uhr im Bootshaus am Emssee.

MITSINGEN IN JEDEM ALTER

hafenchor-gruppe

Ansprechpartner

Informationen zum Hafenchor im WWV erhalten Sie bei Ihrem Ansprechpartner

Michael Radike
Tel: 02581-7167

Logo Footer

© 2017 Warendorfer Wassersportverein e.V. | Alle Rechte vorbehalten ®