Newsletter
abonnieren

Jubiläums-Programm 2017

Warendorfer Wassersportverein präsentiert Jahresprogramm 2017

Der Warendorfer Wassersportverein präsentiert sein neues Programmheft. Zum elften Mal informiert der Verein mit einem eigenen Jahresheft über das Vereinsangebot. Das Heft bietet auf 44 Seiten Segelreisen, Ausflüge, Ausbildungen zu diversen Sportbootführerscheinen, SUP-Kurse, Angebote für Kinder- und Jugendliche und vieles mehr. 2017 feiert der Verein sein 40jähriges Vereinsjubiläum und hat sich hierzu ein paar besondere Highlights vorgenommen.

„Mit dem Programm bietet sich uns eine tolle Gelegenheit den Verein, das Ausbildungsangebot und die vielfältigen Veranstaltungen auch über die Grenzen von Warendorf hinaus zu präsentieren“, sagt der 1. Vorsitzende Jan Müller , „da zunehmend mehr Wassersportinteressierte auch aus den umliegenden Städten das Angebot des Vereins nutzen“. Das Programmheft wird in vielen Geschäften ausgelegt oder kann direkt im Auslagekasten am Bootshaus entnommen werden. Alle Mitglieder erhalten selbstverständlich das neue Programm auf dem Postweg. Das Programmheft steht außerdem als „E-Paper“ zum ansehen oder Download hier zur Verfügung.

Ein herzliches Dankeschön richtet der Verein an die zahlreichen heimischen Unternehmen, die durch ihre Annoncen im Programmheft die Herstellung möglich gemacht haben. Auch in 2017 finden wieder Kurse zu den verschiedenen Segel- und Motorbootscheinen statt. Zu dem gesamten Ausbildungsangebot veranstaltet der Verein am Montag, den 16. Januar um 19.00 Uhr einen Informationsabend im Bootshaus. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Die Vorstandsmitglieder Henry Legel und Jan Müller

Kommentieren

Logo Footer

© 2017 Warendorfer Wassersportverein e.V. | Alle Rechte vorbehalten ®