Jugend

Hallo, ich bin Julia. Ich bin die Jugendtrainerin des WWV. Ich habe das Segeln zu meinem Hobby gemacht. Gerne nehmen wir auch Dich mit und begeistern Dich für diesen einzigartigen Sport.

Eine umfangreiche und gute Jugendarbeit ist unser oberstes Ziel beim WWV. Wir arbeiten daran mit, unser Konzept ständig zu verbessern und versuchen im Sinne der Kinder und Jugendlichen alles Bestmögliche zu arrangieren. Bis zum 21. Lebensjahr und darüber hinaus, wenn Schüler/ Student/Azubi, zahlen unsere Mitglieder nur 40€ pro Jahr. Das ist ein klares Signal für die Jugendarbeit.

Wir haben unsere Jugendarbeit unterteilt in verschiedene Kategorien. Zu jeder Kategorie findest du in dieser Rubrik eine kurze Beschreibung. Wenn Du Lust hast Dich einzubringen, mitzuhelfen und einen tollen Sport zu erlernen, dann melde Dich bei uns. Wir beantworten Deine Fragen gerne.

Viele Grüße und bis bald, eure Jugendtrainerin.

Julia Mester

Ansprechpartnerin

Jugendtrainerin

Julia Mester

Termine

Anstehende Termine für die Jugendgruppe finden Sie hier

Termine

Logo Footer

© 2016-2024 Warendorfer Wassersportverein e.V.