Newsletter
abonnieren

Jugend

Hallo, ich bin Alina. Ich bin die Jugendsprecherin des WWV. Ich habe das Segeln zu meinem Hobby gemacht. Gerne nehmen wir auch Dich mit und begeistern Dich für diesen einzigartigen Sport.

Eine umfangreiche und gute Jugendarbeit ist unser oberstes Ziel beim WWV. Wir arbeiten daran mit, unser Konzept ständig zu verbessern und versuchen im Sinne der Kinder und Jugendlichen alles Bestmögliche zu arrangieren. Bis zum 21. Lebensjahr und darüber hinaus, wenn Schüler/ Student/Azubi, zahlen unsere Mitglieder nur 40€ pro Jahr. Das ist ein klares Signal für die Jugendarbeit.

Wir haben unsere Jugendarbeit unterteilt in verschiedene Kategorien. Zu jeder Kategorie findest du in dieser Rubrik eine kurze Beschreibung. Wenn Du Lust hast Dich einzubringen, mitzuhelfen und einen tollen Sport zu erlernen, dann melde Dich bei uns. Wir beantworten Deine Fragen gerne.

Viele Grüße und bis bald, eure Jugendsprecherin.

Jugendarbeit im Verein

  • Markus Beumker

    Jugendleiter
    Mobil: 0170-419 6653

  • Alina König

    Jugendsprecherin

  • Carsten Prochotta

    Jugendausbilder mit Breitensport C-Lizenz
    Mobil: 0170-2323 404

Termine

Anstehende Termine für die Jugendgruppe finden Sie hier

Termine

Logo Footer

© 2017 Warendorfer Wassersportverein e.V. | Alle Rechte vorbehalten ®